Kontakt

© 2018| IMPRESSUM

  • Black Facebook Icon

Praxis für den Wandel

Eva Daubert

Lise Meitner Strasse 12

79100 Freiburg im Breisgau

​​

Telefon 0761-155 33 647​

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte finden Sie hier: http://www.praxis-fuer-den-wandel.de/impressum

 

THERAPIE

Was bedeutet Therapie?

Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Therapeut ist Begleiter. In diesem Sinne verstehe ich mich in meinen Einzelsitzungen als jemand der dafür da ist, dich bei einem Prozess zu begleiten, der aus irgendeinem Grund von alleine nicht so einfach geschieht.

Ich öffne einen Raum, in dem inneres Wachstum, Selbst-Erkenntnis und Heilung geschehen kann. Dabei ist meine eigene Präsenz in meinem Körper, mit meinen Gefühlen und Gedanken mein kostbarstes Werkzeug, um zu erkennen, wo ich dich unterstützen kann, noch mehr bei dir Selbst anzukommen.

In meine Sitzungen fließen meine Erfahrungen aus der tanztherapeutischen Arbeit in der psychosomatischen Klinik mit ein, sowie mein Blick für Atem, Haltung und inneren Raum aus der FELDENKRAIS® Arbeit und meine Erfahrungen mit verschiedenen Methoden der Gefühlearbeit

(Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, Possibility Management, Gefühlearbeit nach Vivian Dittmar, Neuauswertungs Counseln) und meiner BITEP Ausbildung bei Christian Meyer.

Einzelsitzungen

Termine nach Vereinbarung. Dauer 60 Minuten. Ersttermin 90 Minuten.

Kosten: 80,00 € .

Eine Kostenübernahme durch Zusatzversicherungen für Heilpraktikerleistungen muß im Einzelfall geklärt werden.

Bitte bequeme Kleidung tragen.